Sonntag, 1. März 2009

Mein Moebius...

... ist fertig!


Leider ist er etwas zu groß geraten :o(

Jedoch habe ich schon tolle Tips bekommen, wie man das Ganze noch retten kann ohne fast alles noch einmal aufzuröbbeln.

Drückt mir die Daumen :o)

Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina

    ich hoffe, Du hast am Samstag eine tolle Feier gehabt. Hast Du die Tipps schon umgesetzt?
    Die Farben von Deinem Möbius finde ich auf jeden Fall suuuuper!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    :o) Es war schön am Samstag! Vielen Dank dafür, dass du mir deine schöne Tausendschönwolle mitgebracht hast, ich habe schon bestellt...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, Dein Möbius ist schon mal wunderschön! Aber als was ist es denn zu groß? Ohrschutz gegen die Kälte? Schal?...ich wollte ihn als Gürtel haben :o).

    Grüße aus Ungarn

    Corinna

    AntwortenLöschen