Mittwoch, 18. Februar 2009

Mich hat die Stricklust gepackt...

... entstehen soll ein Moebius - aus dem tollen crazy Zauberball "Frische Fische" von Schoppel und einfarbiger Sockenwolle.
So kam der Zauberball bei mir an! Irre oder?

Im Internet habe ich eine tolle Idee für einen Pullover gefunden (Ärmeling) und die hat mir so sehr gefallen, dass ich die Nadeln schwinge. Bin mal sehr auf das Resultat gespannt. Ich verwende die Hundertwasserwolle "Wintergeist".



Und zum Schluß noch eine Schnecke, die sich heute auf unserer Terasse gesonnt hat, sich dann aber auf den Weg zur lieben Heidi gemacht hat...

Laßt die Nadeln schwingen...

Eure Nina

Kommentare:

  1. ...und jetzt liegt Miranda schnecken-like faul neben meinem PC und schaut sich in ihrem neuen Heim um....

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ... und grade gestern sagte ich zu Heidi, wie schade es ist, dass Du nicht mehr (also noch mehr) bloggst...
    Hast ja tolle Sachen vor, aber mit den schönen Garnen geht das sicher ganz flott :-)

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  3. ...ui, die Wintergeist sieht ja toll aus !! Da bin ich schon auf dasfertige Teil gespannt .
    LG Stephani

    AntwortenLöschen