Mittwoch, 15. Juli 2009

Supercalifragilisticexpialidocious…

… ist genau das richtige Wort für die Inhalte der beiden Päckchen, die ich heute bekommen habe. Eins kam aus England, das Andere aus den USA.

… was my day when I got 2 packages today - one from the UK and one from the USA. And what treasures I´ve got.


Diese beiden Schönheiten hat Kevin für mich gemacht! Vielen lieben Dank für deine Geduld. Es stecken viel Liebe und große Sorgfalt in deinen Spindeln!

These beauties were made by Kevin! Thank you for putting so much love and great care into your work :o)


"Die Leichte" wiegt 20 g wurde aus Banksia (Feuerbaum) gemacht und ist eine echte Rakete!

This one is made of Banksia with a weight of 20 g. Sure goes off like a rocket!





Diese Schönheit ist die ultimative "Eine für Alles" Spindel mit 43 g, gemacht aus Stechpalme. Schon beim Anspinnen wusste ich: Wir werden gute Freunde :o)

This beauty (a one for all) is made of Spalted Holly with a weight of 43 g and it´s a true pleasure to work with it.


Hier ist der "Rest" aus Kevins Päckchen: Ein absolutes Muss für jeden Handspinner - eine Kreuzhaspel und eine Nostepinne.

But last not least a Niddy Noddy and a Nostepinne.





Darf ich vorstellen - nach einer langen Reise über den Atlantik - haben die Beiden sogar den deutschen Zoll überlebt und nun sind sie endlich hier:


I prodly present – all the way from the USA – through German customs :


The Spindolyns from Knitting Any Way!



.

Das Tenor Spindolyn für mittlere bis feine Fasern

The Tenor Spindolyn for spinning medium to fine yarn



und/and

das Soprano Spindolyn für kurze und feine Fasern wie Baumwolle oder Seide.

the Soprano Spindolyn for finer, shorter fibers like cotton and silk.



Hab vielen Dank Catherine für dies tolle Idee, diese beiden "Damen" werden mir große Freude bereiten!

Dear Catherine, thanks a lot for inventing the Spindolyns and sharing them with the rest of us. The two "ladies" and me are already best friends :o)


Bin spinnen...

I´m off spinning...

Nina

Kommentare:

  1. Hi Nina,
    Photos and blog look great, enjoy spinning on them

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina,
    wann hast du denn mal Zeit, mir deine Spindeln live zu zeigen?

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schnellen Termin :-))))))

    Da ich im Moment spinnmäßig nicht so drauf bin, habe ich wohl zu viele (wahrscheinlich alle meine) Spinnviren in deine Richtung geschickt und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt.

    Schau mal in deine Mehlbox *ggg*


    LG Heidi

    AntwortenLöschen