Freitag, 8. Mai 2009

Lang ist´s her...

... seit ich mich gemeldet habe! Ich bastele heftig an meiner Homepage. Puh, das ist echt anstrengend, weil ich natürlich furchtbar pingelig bin und alles nach meinen Vorstellungen machen möchte. Aber es ist auch schön zu sehen, dass sich die Bemühungen lohnen. Bin schon recht zufrieden. Es wird aber noch ein kleines bisschen dauern, bis ich online gehen kann.
Endlich ist das neue Tilda Buch da! Es macht einfach Spaß sich gemütlich mit einem Tässchen Kaffee hinzusetzen und sich in den Norden entführen zu lassen.

Vor einiger Zeit habe ich mit einer lieben Freundin Steele aus Ton gemacht. Alle Teile sind glasiert und ich kann jetzt mit dem Puzzeln beginnen...






Außerdem habe ich
Tomaten, Zucchini, Gurken, Radieschen, Möhren, Rauke, Portulack, Mangold, Schwarzwurzeln und etliche Kräuter gepflanzt und gesät. Unser Garten (jetzt im 3. Jahr in unserer Hand) nimmt immer mehr Gestalt an. Endlich hat meine Pfingstrose Knospen, unser Johannisbeerstrauch (noch grüne) Früchte, die Heidelbeere blüht und unser Kampf gegen den Giersch scheint immer erfolgreicher. Der strenge Winter hat Opfer gefordert: Unsere super Passionsblume, der tolle rießige Rosmarinstrauch und unsere gewältig blühende Malve haben es nicht geschafft. Nach kurzer Trauer habe ich an die leeren Stellen neue Pflanzen gesetzt: Passionsblume, Rosmarin und Malve :o)


Alles wird gut...
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina

    Ein Garten ist was tolles! Er macht Arbeit, aber man kann sich auch sehr an den Blüten und Früchten erfreuen... ich entdecke und bestaune manchmal jedes noch so kleine Knöspchen :-)
    Ich bin gespannt, was Du schönes bei unserem nächsten Treffen in Arbeit hast :-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen